GVA_Versicherungsagentur Georg J. Györög

© GJG 2008
|
| Home | Kontakt | Impressum | Letzte Änderung: 29.11.2016

KFZ

 

 

Ich kann Ihnen Ihre Verantwortung im Straßenverkehr nicht abnehmen.
Vor den finanziellen Folgen eines Unfalles kann ich Sie aber schützen!

So wie die Entscheidung für ein neues Auto gut überlegt sein will, so wichtig ist auch die Wahl der richtigen Versicherung. Nicht das erstbeste Angebot, sondern das Beste soll es sein.

Ich habe die passende Versicherung für Sie, überzeugen Sie sich!

ist eine Pflichtversicherung.

Die KFZ-Haftpflicht-Versicherung zahlt nach einem verschuldeten Verkehrs- unfall an den Geschädigten im Rahmen der Versicherungsbedingungen.

Wenn der Schaden die Versicherungssumme übersteigt, muss der Versicherungsnehmer den übersteigenden Teil selber bezahlen.

Ohne Abschluss einer KFZ-Haftpflichtversicherung darf kein KFZ betrieben werden.
Versicherungsschutz besteht für Personen-, Sach- und Vermögensschäden, Abwehr von unberechtigten Schadenersatzansprüchen Dritter (auch gerichtlich) und bietet Schutz auch im Ausland.

 


Im Gegensatz zur KFZ-Haftpflichtversicherung besteht kein gesetzlicher Zwang zum Abschluss einer Kaskoversicherung.
Die Kaskoversicherung kann in freier Entscheidung abgeschlossen werden.
Eine Verpflichtung zum Abschluss kann allerdings im Zusammenhang mit Leasing- oder Darlehensverträgen bestehen.

Die Kaskoversicherung schützt nicht - wie die Kfz-Haftpflichversicherung - vor Schadenersatzansprüchen von Unfallgegnern, sondern stellt im Schadensfall Leistungen für Reparatur oder Ersatz Ihres Fahrzeuges zur Verfügung.

Es gibt zwei Varianten der Kaskoversicherung:

die Vollkaskoversicherung
die Teilkaskoversicherung

Die Teilkaskoversicherung deckt Schäden durch Brand, Explosion, Diebstahl, Sturm, Glasbruch, Wild, Hagel und Überschwemmung, Schäden an der Verkabelung durch Kurzschluss. Je nach Gesellschaft können auch direkte Schäden durch Marderbiss (ohne Folge- schäden) versichert sein.
Die Vollkaskoversicherung deckt darüber hinaus auch Schäden am eigenen Fahrzeug für selbst verschuldete Unfälle.
Warum Kasko?
Versicherungsschutz für das eigene Fahrzeug bei selbstverschuldeten Unfällen
Leistungen für Reparatur oder Ersatz des Fahrzeuges
Versicherungsschutz auch für Glasbruch und Wildschäden in der Teilkaskoversicherung
Vandalismusschäden mitversichert


Damit Sie nicht auf der Strecke bleiben
+43(0)7416/53768
+43(0)676/89881668
Versicherungsagentur Georg J. Györög Breiteneicherstraße 11 A-3250 Wieselburg
+43(0)7416/53768-16
www.gva.at
office@gva.at